Wer steckt hinter Strick & stich?

Hallo, mein Name ist Nanett Geertsen. Ich lebe mit meinem Mann und unseren drei Kindern in Schleswig-Holstein. Vor vielen Jahren habe ich mich zur Erzieherin ausbilden lassen und bis zur Geburt unseres Sohnes in diesem Job gearbeitet. Kreativität liegt mir Blut. Ich stricke, häkle, nähe und zeichne für mein Leben gern.

2013 wurde ich zum ersten Mal Tante und das erste Geschenk, dass ich meiner Schwester noch in der Schwangerschaft machte, waren ein paar gestrickte Babyschuhe. Diese kamen überall so gut an, dass ich einige Anfragen bekam. Schnell war klar, dass ich ein kleines Label brauchte – „Strampelstrick“ war geboren. Lange Zeit habe ich Babyschuhe gestrickt und eigene Babyschuhe im bekannten ch*cks-design ,meine MiNiS, entworfen. 

Doch irgendwie wollte ich mich dann auch in anderen Bereichen austoben und habe mich dazu entschieden eine Schritt zu wagen: aus  „Strampelstrick“ wurde mein Label  „Strick & Stich“. Nun nähe, stricke und häkle ich für Klein und Groß.

Fertigen Stücke verkaufe ich in meinem Shop auf Kasuwa.

Wenn du spezielle Wünsche oder Fragen hast kann du mir gerne eine Email  an info@strickundstich.de schreiben.