Hast du schon ein passendes Osternest?

Wenn ich an Ostern denke, dann denke ich automatisch an Frühling, bunte Blumen und ihren Duft, an dicke Hummeln und die ersten Schmetterlinge. Ja, ich weiß: wir haben auch schon Ostereier im Schnee suchen müssen. Und wenn ich aktuell gerade aus dem Fester blicke, dann liegt bei uns hier im hohen Norden schon wieder ein wenig nächtlich gefallener Schnee. Aber bis Ostern sind es ja noch ein paar Tage und sollte das Wetter an Ostern immer noch einen auf Winter machen, kann ich für Farbtupfer sorgen: Gerade sind sind in meinen Shop neue Ostertaschen eingezogen. Die kleinen Henkelkörbe sind aus Bauwolle genäht und mit einem Vlies gefüttert. Eine niedliche Häkelbutton ziert das Osternest. Und das schöne daran: Die Osterkörbchen lassen sich auch als Utensilo verwenden. Wer mag, kann den Henkel abnehmen. Die Anleitung für die Henkeltaschen gibt es bei ElealindaDesign.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert